Hallo ihr Tanzwütigen!

Dies ist der neue Blog bei Tanzmode Gielow. Wir wollen hier zukünftig Informationen zur Tanzszene sammeln. Also wann immer eine tolle, aufregende, oder auch eine nicht so gelungene Performance stattfindet, teilt es uns mit. Oder der Neueinstieg in die Welt des Tanzens, egal auf welchem Niveau, oder Aktionen in Tanzschulen, wir wollen davon wissen. Aber bitte immer fair, nett und sachlich bleiben. Also jetzt ran an den Blog. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Unsichtbare. (Freitag, 28 November 2014 10:43)

    Hallo. Ich hab mich jetzt mal getraut und den ersten Blogeintrag geschrieben. Euer Laden ist ein liebliches Unikat in München. Gut dass es sowas noch gibt. Alle sehr nett und kompetent. Gratulation auch zur neuen Website. Das ist ja ein ganz neues Universum. Liebe Grüße.